AMERICAN STAFFORDSHIRE wurde heute vormittag beim Billa in der Neuen Heimat 4020 linz Oberösterreich entwendet <<Facebook

Von Daniel Bräuer

mein Hund MAJOR ein brauner wunderschöner AMERICAN AM STAFF wurde heute vormittag beim Billa in der Neuen Heimat 4020 linz Oberösterreich entwendet !!!!!!!!!

BITTE HALTET DIE AUGEN UND OHREN OFFEN UND WENN IHR ETWAS WISST MELDET EUCH ER IST ALLES FÜR MICH !!!!!!!

Bitte teilt das auf euren Seiten und fals wer was weis oder einen Hinweis hat meldet euch über die facebookseite “Die Rasse Kampfhund gibt es nicht

Danke

via Facebook.

No comments yet»

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: