Schlaganfall: Hund läuft ins Tierheim und holt Hilfe für Herrchen – Rhein-Zeitung Mayen – Rhein-Zeitung

Schöner als bei “Lassie”: Ein Hund hat in Andernach seinem Herrchen offenkundig das Leben gerettet, in dem er durch ein offenes Fenster gesprungen und zum Tierheim gelaufen ist. Der Hund kannte das Tierheim, weil er kurz zuvor dort schon einmal wegen der Krankheit seines Halters untergebracht war.

via Schlaganfall: Hund läuft ins Tierheim und holt Hilfe für Herrchen – Rhein-Zeitung Mayen – Rhein-Zeitung.

No comments yet»

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: