Votivkirchen-Flüchtling in Schubhaft – Asylsuchender wurde vor der Kirche verhaftet – Wiener Zeitung Online

Wien. Ein weiterer Flüchtling aus der Wiener Votivkirche befindet sich in Schubhaft. Er sei am Freitag außerhalb der Kirche verhaftet worden, gaben die Unterstützer der Flüchtlinge am Montag bekannt. Die Caritas bestätigte die Verhaftung, laut Polizei befindet sich ein Mann in Schubhaft.

via Votivkirchen-Flüchtling in Schubhaft – Asylsuchender wurde vor der Kirche verhaftet – Wiener Zeitung Online.

No comments yet»

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: