Ziegler: Hunger ist organisiertes Verbrechen – Ins Brot einig’schaut – derStandard.at › Wirtschaft

Jean Ziegler kämpft unermüdlich gegen den Hunger und Zocker, die mit Wetten auf Nahrungsmittel Milliarden einstreichen

via Ziegler: Hunger ist organisiertes Verbrechen – Ins Brot einig’schaut – derStandard.at › Wirtschaft.

6 Comments»

  xybillestoa wrote @

Solche Leute kenne ich zum Glück nicht, ich finde solche Wetten, sollten EU-weit verboten werden. Leider kenne ich aber einige wenige GÖDler, die ihre Ruhegenüsse rein für afrikanische Minenaktien oder sonstige menschenrechtsverletztenden Investitionen verwenden. Sie bekommen hohes Gehalt vom Staat und investieren das aber kaum bis nie in die heimische Wirtschaft.
Mich kotzt das so an, besonders da ich weiß, dass auch ab und zu gegen die Österreichische Wirtschaft explizit gewettet wurde. Sollte ein Staatsbeamter in Ruhenstand der ein hohes Gehalt von der Republik Österreich bekommt, gegen die Republik mit diesem Gehalt agieren dürfen?
Sorry, dass ich mich aufdränge sunnyromy, aber ich musste das jetzt loswerden.

  sunnyromy wrote @

ja ud hat mit er realiät überhaupt nchts zu tn ….andes als als Orgnisirts verbrechen” zu bezeichnen kannmannicht…😦

achja und ptition nicht vergessn, schöne kampaagne von solidar suisse
http://www.solidar.ch/spekulation

  sunnyromy wrote @

sry, kaputte tastatur…

  he23area23 wrote @

Ich habs auch gleich auf Google+ geshared, hier eine passende ätzende Graphik dazu:

  sunnyromy wrote @

cool danke !!

  he23area23 wrote @

EU-Parlament deckelt Banker Boni – Schweiz geht sogar noch weiter
http://www.euractiv.de/finanzen-und-wachstum/artikel/eu-deckelt-banker-boni–die-schweiz-geht-noch-weiter-007269


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: