vermisst * LUNA * seit 11.02.2013 70736 Fellbach Schmieden <<Facebook

vermisst * LUNA *

seit 11.02.2013

70736 Fellbach Schmieden

luna

Uns hat eine traurige Nachricht erreicht. Hündin Luna wurde von uns im November letzten Jahres von den Straßen Griechenlands gerettet, dann in eine Pflegestelle nach Deutschland gebracht.

Nun hat sie endlich ihr Glück in einer neuen Familie gefunden, doch kaum war sie angekommen, ist sie bei einem Spaziergang weggelaufen.

Sie hat sich einfach aus ihrem Geschirr gewunden und ist davongerannt.

Bitte helft dabei, dass sie gefunden wird, und teilt diesen Aufruf!

Wenn ihr sie selbst im Raum Stuttgart gesehen habt, meldet euch bitte bei der dabeistehenden Nummer.Ihr könnt das ganze natürlich auch drucken und bei euch in der Wohngegend, in Läden usw. aufhängen, das wäre sehr hilfreich!

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe ♥

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

via Facebook.

No comments yet»

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: