he23@area23

http://he23area23.wordpress.com/2013/02/02/sektion-acht-und-piratenpartei-osterreich-haben-einen-link-zum-transparenzgesetz-geteilt/

Damals am 2. Februar in der Früh hatten gerade knapp über 1.000 Leute die Petition zum Transparenzgesetz unterzeichnet, heute am 12. Februar sind es bereits über 5.000.

Folgende Parteien unterstützen im Moment die Petition zum Transparenzgesetz:

Piratenparteineos

Die GrünenBündnis Zukunft Österreich

Folgende Parteiorganisationen unterstützen ebenfalls die Petition zum Transparenzgesetz:

Sektion 8Junge ÖVP


Eine Partei mit dem Slogan #Wahrheit #Fairness #Transparenz äußerte sich ebenfalls noch nicht zum Transparenzgesetz. (#Transparenz ohne #Transparenzgesetz = #Outlawtransparenz)

Doch eine Partei hat scheinbar viel Angst vor dem Transparenzgesetz:


Neuigkeiten zu Tranparenzgesetz:

https://www.piratenpartei.at/ueber-1-000-oesterreicher-fordern-ein-transparenzgesetz/
http://www.news.at/a/transparenzgesetz-kurz-fuer-informationspflicht
http://www.krone.at/Nachrichten/Transparenzgesetz_Hier_wirds_sicher_Bewegung_geben-Faymann-Ansage-Story-350923
http://www.handelsblatt.com/politik/international/finanzskandal-erschuettert-spanien-transparenz-gesetz-nimmt-regierung-parteien-und-koenigshaus-aus/7721452-3.html
http://informationsfreiheit.org/rheinland-pfalz-ministerprasidentin-dreyer-verspricht-transparenzgesetz/
http://forum.spiegel.de/f22/informationsfreiheit-hamburg-streitet-ueber-neues-transparenzgesetz-82039.html
http://www.elbe-wochenblatt.de/eimsbuettel/lokales/das-transparenzgesetz-sie-ueben-noch-d15405.html

View original post

No comments yet»

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: