sVlog

Hochgeladen am 24.12.2011 PublicValue

Erwin Pröll feiert heute seinen 65. Geburtstag.

(1:22) STAUNEN.

„In seiner persönlichen Präsenz ist Landeshauptmann Erwin Pröll unerreicht.”

„Die Gravität eines Planeten namens Pröll.”

„Erwin Pröll ist unprätentiös, überirdisch fleißig und ein Seiltänzer zwischen rechter und linker Gehirnhälfte.”

(3:03) DER KRANZ IST TOTAL VERDREHT.

„Ich beobachte gerne per Feldstecher von der Terrassentür aus die Vogelwelt. Besonders hat es mir ein schöner Buntspecht angetan. Er hat sich bei uns eingenistet und macht Freude. Allerdings nicht nur. Auch er erinnert an den Beruf. Ein bissl ärgert mich, wie dieser bunte Vogel die schwarzen Amseln verjagt.”

//

Der Landeshauptmann und die BÜCHER

Obige Zitate sind echt, das Buch ist echt und „Edelfeder” Helmut A. Gansterer hat vermutlich auch schon früher nicht viel in den Spiegel schauen mögen. “Erwin Pröll, Profil eines Politikers” ist im Styria Verlag des Katholischen Preßvereins erschienen und wiegt 676 Gramm.
http://www.thalia.at/shop/at_thalia_s…

View original post 118 more words

No comments yet»

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: