Fake-User verteidigen “Österreich”-Artikel | Digital Life | futurezone.at: Technology-News

Das umstrittene Ranking der faulsten heimischen Politiker sorgte naturgemäß auch auf der Facebook-Seite von oe24.at für Diskussionen. Einige besonders eifrige “Österreich”-Verteidiger entpuppten sich allerdings als wahrscheinliche Fake-Accounts, wie Screenshots zeigen, die der futurezone aus ÖVP-Kreisen zugespielt wurden.

via Fake-User verteidigen “Österreich”-Artikel | Digital Life | futurezone.at: Technology-News.

4 Comments»

  he23area23 wrote @

Jeder hat das Recht Fake-Accounts anzulegen, wir haben die anonymität im Netz und sicher können Politiker damit auch Meinung machen. Allerdings fällt, dass ja leichter der community auf, wie man hier sieht!

  xybillestoa wrote @

Ich bin auch ein Fake User, SunnyRomny. Und ich hacke sozial, indem ich diese FakeUser in diversen Medien angreife.

  sunnyromy wrote @

steht daiwo meinne meiung^^??warum dieses thema so aufregt versteh ich grade nicht…. abe jo is ok🙂

  sunnyromy wrote @

dieserblog soll in 1 linie infos sammeln, woraus sich bite jeder senie meiunng bastelt…. (begonnen hhabe ich eigtl als”lesezeichensammlung” für mich selbst


Leave a Reply

