Grundeinkommen ist ein Menschenrecht! Das demonstrieren wir der Zivilgesellschaft eine Woche vor der Bundestagswahl.

Über 44.000 Menschen wurden inzwischen schon zum 14. September 2013 eingeladen. Grundeinkommen ist ein Menschenrecht! Das demonstrieren wir der Zivilgesellschaft eine Woche vor der Bundestagswahl.

Lade dazu hier Freunde ein:
http://www.facebook.com/events/502982379734558/

via (1) Facebook.

3 Comments»

  re56nates wrote @

Wenn in jedem Land auf dieser Erde, erst einmal die Superreichen und die gibt es sonderbarerweise in jedem Land, die Einsicht hätten, zu teilen, dann müsste niemand hungern.Global lässt sich sowas nicht regeln! Europa kann ja nicht einmal die eigenen Probleme lösen! Rentenlösungen in Entwicklungsländern sind dringend erforderlich, dann gibt es auch nicht so eine Kinderschwemme, denn diese ungebremste Vermehrung ist dort ein Muss, um im Alter nicht zu verhungern.

  sunnyromy wrote @

ja aber WENN dann funktioniert es nur global… das grundeinkommen …
also müssen wir scheinbar dass hier lösten:
“Wenn in jedem Land auf dieser Erde, erst einmal die Superreichen und die gibt es sonderbarerweise in jedem Land, die Einsicht hätten, zu teilen, dann müsste niemand hungern”🙂
MEIN persönlicher input ist ja, irgendeine propaganda maschinerie zu entwickeln, die endlich JEDEN verstehen lässt, dass es JEDEM EINZELNEN besser geht, umso BESSER es der allgemeinheit/den ANDEREN EINZELNEN geht
^^

falls ihr ideen habt …:)

  sunnyromy wrote @

und …. ein grundeinkommen ist ja auch schon mal sowas wie eine rente … ?1


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: