Terrier Vermisst seit 15.1. Wien, 15. Wienfluss – Radweg! Kontakt: siehe Foto!

Mein kleiner Terriermischling Attila ist gestern Dienstag 15.1. um etwa 17:30 in Wien 14 auf dem Wienfluss-Radweg bei der Guldenbrücke in einen (gebückt begehbaren) Kanal-Auslass gelaufen und nicht wieder herausgekommen. Die Männer vom Wien-Kanal Einsatzdienst haben eine Stunde lang (19:30-20:30) nach ihm gesucht, konnten ihn aber nicht finden. [Update 20.1.:] Er wurde am Freitag noch ein zweites Mal von einem Einsatztrupp von Wien Kanal gesucht. Sollte er ins Kanalwasser gefallen und mitgerissen worden sein, hatte er vermutlich keine Chance. Ich hoffe aber, dass er unbemerkt noch vor der ersten Suche wieder wieder herausgelaufen ist und ihn jemand gefunden hat! [/Update Ende] Attila ist ein Langhaar-Jack-Russel-Mischling, weiß und hellbraun, ca. 20-25 cm Schulterhöhe (etwas größer als ein Yorkie) und wiegt 5 kg. Er trägt ein schwarzes Halsband der Marke Trixie mit auffälligem hellem Muster und der kleinen Aufschrift “The little King of Dogs” und einen braunen, warm gefütterten Hundemantel wie auf den Bildern zu sehen. Er ist zutraulich und freundlich und wird sicher die Nähe und Hilfe von Menschen suchen. An alle Wienerinnen und Wiener: Bitte helft mir, ihn wiederzufinden, indem ihr dieses Album teilt! Ich bin ganz verzweifelt und hoffe, dass ihm nichts passiert ist. Ergänzung: bin per Mail unter attila2013(at)freenet.de schneller erreichbar als hier.

via share & care – wien.

No comments yet»

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: