CleanIT –> Piratepad.eu BETA: cleanit

Twitter Avatar und Story verpassen
    Offen für Vorschläge 😉
I need 4 points of action that we want to include on the homepage
    Ich brauche also die Punkte für rechts unterm Bild. Das sollen 4 klare Forderungen sein.
    konstruktiv und verfeinert, nicht zu allgemein halten.
  • More transparency – We demand that all the working papers, even if they are only drafts, should be published.
  • No executive powers for ISPs – The right to monitor citizens lies only in the hands of the police, not private companies. And even then we demand a judicial approval.
  • Respect for privacy – No one would want the postal service to have the duty to open every letter to check for illegal content, the same should hold true for data packages.
  • Extensive dialogue – Only proposals that have been extensively discussed beforehand stand a chance to be accepted by a majority. Ist das nicht dasselbe wie Punkt 1? mja, also veröffentlichung schliesst diskussion nicht ein, wir wollen ja angehört werden
     falls wir einen 4. Punkt finden, könnten wir die mergen? ja
     mir fällt kein weiterer Punkt ein 😦
To-Do:
Über die Sprache entscheiden (Englisch, Deutsch, Französisch, ???)
    Ich bin für Englisch und im 2. Schritte für “Deutsch” – muss sein, da viele die Englischesprache nicht so gut beherrschen, wir aber diese Leute als PIRATEN auch als Wähler betrachten müssen. Imm daran denken, wir sind im Vorfeld einer Bundestagswahl.
@magges der Sven ist Luxemburger, der hat keine Bundestagswahl. Wir machen gerade eine europäische Seite
ja, ist mir bekannt – jedoch bringe ich diesen punkt ein, da wir die letzten wochen in der BRD als piraten “abgekackt” haben und so wieder mit einem thema exorbitant af uns aufmerksam machen können = gerade im abgleich EUROPA / Deutschland
    (fyi, bin auch Saarland-Basispirat und habe 2014 sowohl EU- wie auch nationale Wahlen 😉
        JA, ABER, am Montag werden wir ein englisches Dokument haben, das wird wohl kaum so schnell übersetzt sein, von daher würde ich mich darauf konzentrieren, ich installiere aber ein Plugin zum übersetzen der Inhalte 😉
WordPress einrichten
    cleanit.sven.lu (später stopclean.it // stopcleanit.eu) = .eu wäre angebracht, da es von der EU-Kommission bearbeitet wird und ein Euro-Thema ist / sein wird
        Ich habe beide und werde beide auf die gleiche Seite mappen
    bin zusätzlich für den hash #ZENSCILIA al abgleich zur zensursela-kampagne, die uns “gross” werden hat lassen
    die eigentliche Kampagne wird hier geplant -> http://piratenpad.de/p/dirtyIT
    I need 4 points of action that we want to include on the homepage
Twitter Avatar und Story verpassen
Follower sammeln
Artikel schreiben
— Hinweis —
Brauchst Du für das Reviewen des Dokuments ein spezielles Plugin etc?
    kA, weiss noch nicht wie wir das aufziehen sollen
    du willst sowas wie gutenplag oder so
        jein, sollte eine Diskussion pro Zeile o.ä. ermöglichen
        wie isses hiermit? http://wordpress.org/extend/plugins/digressit/

via Piratepad.eu BETA: cleanit.

Advertisements

1 Comment»

  Stress – wrote @

[…] CleanIT – > Piratepad.eu BETA: cleanit […]


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: