#diskriminierung hat einen namen: ” #8mai #antifa party #unicampus #altesakh

was am 8. mai in wien am uni campus abgelaufen ist, ist derart unfassbar, dass ich wochen brauchte um mich soweit abzureagieren, um sachlich bleiben zu können …. !

 

— 15oVienna (@15o_vienna) 20. Mai 2013

unter dem deckmantel einer “antuidiskrimierungsparty” passierte folgendes:

- man komt an, uni campus altes akh …. pary lauft  …. nen haufn leute, viel alkohol

- menschen schmeissen rücksichtslos ihre leeren bier dosen und flaschen hinter sich in die wiese  ( RESPECT THE LOCATION???N ein fremdwort…..)

- music ,….. zum scheissen …. boxen für den arsch und friedrich …. auflegen können … keine rede davon

- es werden feuerwerksraketen abgeschossen … mittten in der tanzenden menschen menge (nein leute !!!!! raketen gehen NIE schief los … keine frage …a ALLES war ganz sicher !!!!)

- es werden BÖÖLER geschossen mitten in der menschen menge

- gut das akzeptier ich noch alles

- plötzlich: MUSIK AUS ( ” MUSIK “)

- durchsage durchs mikrophon: ” es befindet sich eine person auf diesem gelände, die entfernt werden musst . bevor diese person nicht entfernt wird, spielt die musik ( …. “musik … “” wenn man es so bezeichnen k ann …) nicht weiter

- gedankengang bei den meisten der leute : ” da steht wop ein burschi der die leute anstänkert… naja den werden wir wohl raus begleiten ” ..

- mh …. niergendswo eine person dergleich

- man fragt sich durchg (musik … also “musik” …. immer noch aus)

- man erkennt: die rperson von der gesprochen wird, ist eine perso, die weder ein burschi ist, noch eine person , die in irgen deier art und weise das “fest” gestört hat

- —– (angeblich hat diese person sich SEXISTISC_H geäussert”

- NIEMAND hat auch nur VERSUCHT, zu klären WAS tatsächlich passiert ist und WER diese person wirklich ist bzw was diese person gemaht haben soll (fakt ist nach langer rechercghe,…. diese person hat nichts gemacht ausser anwesend zu sein

- nach ner gute halben stunde ohne musik legt sich die lage und es geht “weiter” (mit der “musik”)

- 2 std später …. ein freund kommt zu mir … aufgelöst

- ” da draussen geht grade eine massen schlägerei ab !!!!”

- man geht zur “bühne” und teilt dies mit…. mit der empfehlung…. JETZT wäre es angebracht, die musik abzudrehen … da drausssen schlagen sich leute …. !!!!!!!!

- ein freund hat sich , beim versuch, die sich schlägernden auseinander zu halten, den daumen verdreht …. musste nächsten tag ins spital ….. danke…. die person hatte keine krankenversicherung …. toll ;) ihr helden !!!°

- KEINE reaktion seitesn “bühne ” (= “musik”)

- man geht nach draussen um zu sehen, ob evtl, die person welche ja ÖFFENTLICH_ an den pranger gestellt wurde und aufgerufen wurde DIESE PERSON ZU ENTFERNEN, möglicherweise grade irgendwo nieder geschlägert wird ( was sie wurde, nur eben davor)

- MAN ERFÄHRT DASS DIE RPERSON; DIE ZUVORT PER VERANSTALTER DURSCH MIRKO ANGESAGT WURDE DIESE PERSON HINAUS ZU BEFÖRDERN tatsäclich rausbefördert wurde nämlich mit schlägen und tritten !!!!!!!!!!!!!

- man scheisst auf den rest der ignoranten arroganten partie und hat a het gaudi mit den leuten draussen inkl der person die von der “party befördert werden musste”

- und das auf einer unganmedleten illegalen party !!!! auf einem öffentlichen uni gelände !!!!!!!!!!

FUCK YOU IHR SUPER ANTID ISRKIMINIERENDE VOLL TROOTTEL !!!!! NUR WEIL EINE PERSON DISKUTIEREN KANN UND SICH MIT DER ÖH ANLEGT GLAUBT IHR; IHR KÖNNT EINEN AUF STRACHE MACHEN ?????? WAS SEID IHR ???? DASSELBE GEGEN DAS IHR ANGEBLICH VERSUCHT VORZUGEHEN

EN HAUFEN FEIGER ARSCHLÖCCHER DIE SICH DIE ZECHEN KÜSSEN LASSEN UND DAS SOLL EINE ANTIFSCHISCHTISCHE PARTIE SEIN ?????? IHR SEID SOOOOOOOPOOOOOO LÄCHERLICH UND SO DUMM DASS ES MIR REICHT !!!!!!!!!!

MIT SO EINEM GESINDEL HAB ICH NIX AM HUT !!!!!!!! PFUI !!!!!!!!!!!

2 Comments»

  sunnyromy wrote @

immer noch keine reaktion seitenss IRENDWEM……

  niemand wrote @

Auf linksunten gibts einen kritischen Text dazu: https://linksunten.indymedia.org/de/node/90083


Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 230 other followers

%d bloggers like this: