Titelseiten-Tweets: Was ist eigentlich Euer Problem? » punktefrau <— ****** DIESER POST IST EIN REBLOG DES POSTS VON — PUNKTEFRAU —- ******** <<update 15-3 // sRomy Says

sRomy says:

mein kommentar auf der seite von punktefrau wird ja scheinbar unterdrückt, wie auc immer ich weise auf folgende hin:

die “klagende” :) seite verweist in ihrem impressum auf unten anstehende Creative Common License

(siehe auch kommentare für voll text)

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/

ZITAT: [...]

“” Sie dürfen:

  • das Werk bzw. den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen
  • Abwandlungen und Bearbeitungen des Werkes bzw. Inhaltes anfertigen
  • Namensnennung — Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen

Zu den folgenden Bedingungen:

  • Keine kommerzielle Nutzung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.
  • Weitergabe unter gleichen Bedingungen — Wenn Sie das lizenzierte Werk bzw. den lizenzierten Inhalt bearbeiten oder in anderer Weise erkennbar als Grundlage für eigenes Schaffen verwenden, dürfen Sie die daraufhin neu entstandenen Werke bzw. Inhalte nur unter Verwendung von Lizenzbedingungen weitergeben, die mit denen dieses Lizenzvertrages identisch oder vergleichbar sind. [...] “”
************************************************************
****** DIESER – nachstehende – POST IST EIN REBLOG DES POSTS VON — PUNKTEFRAU —- ********
29 Februar 2012 26 Comments

Es gibt immer eine Sau, die durchs Dorf getrieben werden muss, damit ….

via punktefrau » Blog Archive » Titelseiten-Tweets: Was ist eigentlich Euer Problem? » punktefrau.

15 Comments»

  Christine Heller wrote @

Ich, die Verfasserin dieses Artikels, möchte Sie bitten, diesen Beitrag von ihrem Blog zu löschen.

Beste Grüße
Christine Heller

[...] durch Zufall stieß ich gestern auf diesen Beitrag, der eine 1:1-Kopie meines Titelseiten-Tweet-Beitrags ist. Links, Beitragsbilder und Text wurden [...]

  sunnyromy wrote @

hallo
sry hab dein kommentar jetzt erst gelesen
nachdem das ein öffentlicher blog beitrag war, bin ich davon ausgegangen dass man deinen beitrag gerne verbreiten darf/soll
scheinbar war das ein missvrständnis
ps dass du die verfasserin bist, steht ja sogar im titel
sry nochmal , ich lösche deinen beitrag bis auf eine kurze zusammenfassung fürs archiv
lg sRomy

  sunnyromy wrote @

UM NOCH MAL KLAR ZU STELLEN DASS ES SICH BEI MEINEM (zweifelsohne UNMENSCHLICH GEILEM) blogs NICHT um eine RSS mascine handelt (lol ?!) hier noch mal for the records, mein kommentar zu selbigem vorwurf auf der original seite dieses texte (falls dies je missvestanden wurde, tut es mir nochmals leid)

” und nein, dies ermöglicht Worpress schon rein tecnisch nicht, wenn du dich mal damit befasst hättest … und ja bestimmt hat auch ein PhotoShopBot alle Grafiken erstellt um euch eure Inhalte zu kkklauen

lol naja gut zu wissen, was sich für Leute im Netz herum treiben… :P

peace sRomy

PS ist die Masche DIESES blogs hier, EMail adressen abzuziehen hahaha … lol

  sunnyromy wrote @

PSS ich hab mich schon über die vielen clicks auf diesen post gewundert, weil so toll war der auch wieder nicht, aber jetzt weiss ich wieso …

  Daniela Warndorf (@Frau_Elise) wrote @

Gut, dass Du den Artikel mittlerweile gelöscht hast. Du solltest Dir für die Zukunft merken, dass so etwas nicht nur moralisch daneben, sondern auch rechtlich nicht ganz ohne ist – dafür kannst Du nämlich abgemahnt werden. Und das kann kosten! Frag also künftig immer, bevor Du hier Artikel anderer Leute veröffentlichst!

  sunnyromy wrote @

lol jetzt werd ich auch noch gerügt :) schau mir ist das so wurscht was ihr euch da einildet mit eurem content klau, wenn ihr nicht wolltd ass etwas verbreitet wird stellt es nicht ins netz ioder macht euch ein forum

finds eh lustig so viel klicks ahb ich schon lang nicht mehr gehabt an einem taqg nur weil ihr euch aufregt

den p post hab ich lediglich gelöscht weil ich eure aufregung derart lächerlich und unangebracht sowie doppelmoralisch halte dass es mir hoch kommt

und ein impressum werd ich mir zu legen damit ihr alle beruhigt seid, echt so was von einer arroganz im netzwerk hab ich selten erlebt! und jetzt lassts mich BITTE in ruhe, ich muss nämlich weiter Content klauen!!!

  sunnyromy wrote @

KINDERGARTEN SEID IHR ECHT KINDERGARTEN SYTLE

  sunnyromy wrote @

und, wenn du mir bitte links schicken köntnest zu deinen internet recht recherchen wär ich dir dankbar, ist sehr unprofessionel sosnt …

  sunnyromy wrote @

und schleichts euch von meinem blog :)

  sunnyromy wrote @

nunja, einen tag zeit genommen, kurz recherchiert (hätte euch auch schon einfallen können) und schwups Sache geklärt

bevor DU das nächste mal irgendwelche unbelegten theorien verbreitest, und andere leute massregelst und Befehle erteilst solltest du dir vielleicht Gedanken machen, ob du dich nicht vielleicht lächerlich machen könntest :)

das ist aber nur höflicher Ratschlag, keine Anweisung Frau Hilfssherrif Lischen :)

  nik wrote @

Gott, wie alt bist Du? 12?

  sunnyromy wrote @

Gott ist vermutlich älter als 12 :)

  sunnyromy wrote @

aber um deine frage zu beantworten, solltest du mich gemeint haben, musst du die zahlfast verdreifachen :)

  sunnyromy wrote @

mein kommentar auf der seite von punktefrau wird ja scheinbar unterdrückt, wie auc immer ich weise auf folgende hin:

die “klagende” :) seite verweist in ihrem impressum auf unten anstehende Creative Common Licenses

http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/de/
Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland (CC BY-NC-SA 3.0)

Diese “Commons Deed” ist lediglich eine vereinfachte Zusammenfassung des rechtsverbindlichen Lizenzvertrages in allgemeinverständlicher Sprache.
Haftungsbeschränkung
de
Sie dürfen:

das Werk bzw. den Inhalt vervielfältigen, verbreiten und öffentlich zugänglich machen
Abwandlungen und Bearbeitungen des Werkes bzw. Inhaltes anfertigen

Zu den folgenden Bedingungen:

Namensnennung — Sie müssen den Namen des Autors/Rechteinhabers in der von ihm festgelegten Weise nennen.

Keine kommerzielle Nutzung — Dieses Werk bzw. dieser Inhalt darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Weitergabe unter gleichen Bedingungen — Wenn Sie das lizenzierte Werk bzw. den lizenzierten Inhalt bearbeiten oder in anderer Weise erkennbar als Grundlage für eigenes Schaffen verwenden, dürfen Sie die daraufhin neu entstandenen Werke bzw. Inhalte nur unter Verwendung von Lizenzbedingungen weitergeben, die mit denen dieses Lizenzvertrages identisch oder vergleichbar sind.

Wobei gilt:

Verzichtserklärung — Jede der vorgenannten Bedingungen kann aufgehoben werden, sofern Sie die ausdrückliche Einwilligung des Rechteinhabers dazu erhalten.
Public Domain (gemeinfreie oder nicht-schützbare Inhalte) — Soweit das Werk, der Inhalt oder irgendein Teil davon zur Public Domain der jeweiligen Rechtsordnung gehört, wird dieser Status von der Lizenz in keiner Weise berührt.
Sonstige Rechte — Die Lizenz hat keinerlei Einfluss auf die folgenden Rechte:
Die Rechte, die jedermann wegen der Schranken des Urheberrechts oder aufgrund gesetzlicher Erlaubnisse zustehen (in einigen Ländern als grundsätzliche Doktrin des fair use etabliert);
Das Urheberpersönlichkeitsrecht des Rechteinhabers;
Rechte anderer Personen, entweder am Lizenzgegenstand selber oder bezüglich seiner Verwendung, zum Beispiel Persönlichkeitsrechte abgebildeter Personen.
Hinweis — Im Falle einer Verbreitung müssen Sie anderen alle Lizenzbedingungen mitteilen, die für dieses Werk gelten. Am einfachsten ist es, an entsprechender Stelle einen Link auf diese Seite einzubinden.

SIEHE http://www.punktefrau.de/blog/impressum/


Leave a Reply

Follow

Get every new post delivered to your Inbox.

Join 229 other followers

